Training

Wir trainieren an drei Abenden die Woche, jeweils ab 19:00 Uhr.

Mitglieder können an zwei, oder auch an einem Tanzabend pro Woche teilnehmen, Inhaber von Quartalskarten nur an einem.

Unsere Tanzlehrerinnen Bianca und Stefanie wechseln sich mit dem teachen ab. Unterrichtet werden mal einfachere Tänze für die Anfänger, mal komplexere Choreographien für die Fortgeschrittenen, damit alle auf ihre Kosten kommen.

In der Regel werden neue Tänze an verschiedenen Tanzabenden wiederholt, so dass alle die Chance haben, sie zu lernen.

Da neben dem Unterricht auch immer Zeit zum Tanzen ist, können einmal gelernte Tänze immer wieder geübt werden!

 

 

KGV Flora e.V.


Wir trainieren im Vereinsheim des KGV Flora e.V. in Bochum-Werne.

Der Eingang liegt barrierefrei auf der Rückseite des Gebäudes (vom Parkplatz aus links halten, hinter dem Haus).

Bringt Euch Eure Getränke bitte selbst mit.


Anreisebeschreibung

Mit dem Auto:

Von den Autobahnabfahrten Bochum Laer (A43) oder Bochum Werne (A40) je ca. 3 km bzw. 5 Minuten Fahrt.

Ein Parkplatz ist vorhanden; weitere Parkplätze sind an der Straße.

 

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Vom Bahnhof Bochum Langendreer mit dem Bus 397 Richtung Ruhrpark.

Ausstieg Haltestelle "Teimannstraße" (2 Haltestellen).